Persönlichkeiten

Lômi Minul-Târik
Der Fürst himself. Als letzter lebender Nachkomme des ehemaligen Fürsten hat er den Job nun übernommen. Er gibt sich Mühe, dieses Amt auszufüllen, was ihm mit Hilfe der Berater auch ziemlich gut gelingt. Lômi hat früher nicht im Rampenlicht gestanden.

Manda Minul-Târik
Eine der wenigen Überlebenden des Herrscherhauses und Witwe von Tûl Nardu-Târik, des ehemaligen Kriegsherrn Siebentürmens. Sie unterstützt nun Lômi nach Kräften.

Xanya Nardu-Târik
Tochter von Manda und wohl zukünftige Kriegsherrin, sobald sie genug Erfahrung hat. Momentan übernimmt sie immer wieder diplomatische Aufgaben und hält sich sonst vom Rampenlicht fern.

Akhazâd
Der falsche Fürst, wie er in Siebentürmen genannt wird. Er hat den Angriff gegen Siebentürmen geführt und die alte Fürstenfamilie grösstenteils töten lassen. Hat nicht so ganz geklappt und er hat im Frühling 2008 seinen Tod gefunden.
Unter seiner Herrschaft litten vor allem die direkten Bediensteten und die Verurteilten, da er Gnade nicht so ernst nahm. Das normale Volk bekam davon eher wenig mit, denn trotz gewissen grausamen Charakterzügen bewies Akhazâd Weitblick und Organisationstalent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *