neuewebseite3

Eine Webseite für Siebentürmen

Es ist endlich so weit und Siebentürmen hat eine Webseite bekommen. Da die Seite komplett auf der Blogfunktion von WordPress aufgebaut ist, findet sich aktuell in der Historie hier auf der Startseite noch allerlei, das nicht ganz aktuell ist – aber das wird sich bald ändern, wenn hier Geschichten und News gepostet werden. Auch Gäste sind gerne eingeladen, sich zu melden und Dinge beizusteuern. Einfach hier kommentieren. Wir freuen uns über Fotos, über Geschichten und über alle möglichen Erinnerungen.

Ein Kommentar zu “Eine Webseite für Siebentürmen

  1. Ich wußte es immer, daß es Mâgan weit bringen wird, aber er hätte sicher nicht gedacht, daß er das Gesicht von Siebentürmen wird ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *